Menu

Überlegst du dir einen Front-Umbau oder Front-Styling?

Der Lenker ist für den Fahrkomfort und ein gewünschtes Styling wichtig

Nicht alle Lenker sind in der Schweiz zugelassen und erfüllen die geforderten Sicherheitskriterien. Es gibt aber viele passende Lenker ob breit, schmal, als Ape Hanger-Lenker oder in anderen Formen die wir dir bei uns zeigen und für dich bei Schweizer und europäischen Lieferanten bestellen und fachgerecht montieren können.

Nicht alle Blinker der Markenmotorräder sind schön + stylisch

Natürlich haben Blinker und Bremsleuchten primär eine Funktion, aber sie dürfen auch zu einem Styling passen. Wir kennen verschiedenste bei uns zugelassene (Kombi-)Blinker in allen Grössen und Formen. Diverse Modelle können wir dir in unserer Kundenlounge und an Motorrädern live zeigen.

Front Styling Motorrad

Gabel - Beleuchtung - Vorder-Rad + Frontfender

Gerade im Frontbereich kann mit geringem Aufwand der Fahrkomfort und Motorrad-Look optimiert werden. Z.B. mit einer anderen Gabel oder Gabel-Verkleidungen, oder mit einem anderen, geprüften LED-Scheinwerfer oder Zusatzleuchten. Auch die Wahl und Form des Vorderrades und Frontfenders haben starken Einfluss auf das Gesamtbild eines Custombikes.

Beispiele und Inspirationen von Frontpartien