Menu

Wir produzieren Spezialteile und haben Zubehör die nicht jede/r kennt

Wenn du etwas Spezielles suchst, dann kommst du am besten einmal bei uns vorbei

An unseren Kundenlounge-Wänden und in Vitrinen haben verschiedene Motorrad-Zubehörteile zum Anfassen und Ausprobieren ausgestellt. Unser ausgesuchtes Zubehör umfasst Lampen, Blinker, Schalter, Griffe, Rückspiegel, Thermobänder, Abdeckungen, Verzierungen,  Dekor- und Spezialteile und vieles mehr.

Erzähle uns deine Wünsche und Vorstellungen und wir helfen dir bei der Suche von einem gewünschten Teil bei unseren Lieferanten und in unseren Archiven. Vielleicht können wir auch ein Teil für dich herstellen, anpassen oder abändern.

Motostyling CNC-Motoren-Abdeckungen

Wir haben eigene Abdeckungen + Nummernhalter enworfen und in der Schweiz produzieren lassen.

Motostyling Laser-Abdeckungen

Wir haben neue Abdeckungen in verschiedenen Formen für den Motorbereich produziert.

Motostyling Handmade-Parts

In unserer Werstatt drehen + fräsen wir Schaltgestänge, Achs- + Schraubencover etc.

Customizing Spezial-Produktionen

Für Kundenwünsche produzieren wir einmalige Spezialteile wie Fussraster, Covers, Griffe etc.

Original- + Alternativ-Artikel

Wir beziehen Teile von MarkenVertretern, Custom-Chrome, Thunderbike, Midwest und und..

Schöne Lederprodukte

Ein portugiesischer Lieferant macht für uns individuelle Sättel und Taschen etc.

Lieferanten in der CH, EU, USA

Wir organisieren dir Teile von Markenhändlern, Custom Chrome, Thunderbike, Midwest und und...

Hast du eigene Zubehör-Teile und willst sie durch uns montieren lassen?

Wenn du ein Teil hast, es aber nicht selber montieren kannst, so bring es doch vorbei.

Wenn du ein eigenes Zubehörteil hast und es fachmännisch montieren lassen willst so schauen wir das gerne mit dir an. Vielleicht braucht es für  gewisse Teile eine  zusätzliche Montageplatte oder Halterung. Vielleicht muss  etwas gechweisst, geklebt oder verschraubt werden unter Beachtung von Vibrationen und Sicherheit.

Es kann aber auch sein, dass wir eine Montage ablehnen

Zun Beispiel wenn die Stabilität oder Sicherheit nicht garantiert ist, oder wenn dein Teil bei uns nicht erlaubt oder zugelassen ist und wenn wir nicht zur Qualität stehen können. So kommen manchmal Kunden mit billigen Internetpneus die Lagerschäden aufweisen oder von einer schlechten Qualität sind. Wir wollen keine schlechten oder gefährlichen Produkte montieren und sagen dann halt auch einmal NEIN. Oder es kann sein, dass der Aufwand zu gross wird und es keinen Sinn macht diesen Aufwand zu betreiben. Wir danken an dieser Stelle schon einmal für dein Verständnis.

Wir suchen und/oder produzieren für dich spezielle Teile