Menu

Klappenauspuff-Anlagen von Kesstech und Jekill & Hyde

Klappenauspuff-Anlagen Kesstech und Jekill & HydeSoundmanagement-Systeme gibt es heute in div. Formen und Ausführungen

Sound-Management-Systeme

Der Einbau von einem Klappenauspuff d.h. einem elektronischen Sound-Management-System mit dem unverwechselbaren Sound ist immer noch möglich und legal. Wir haben schon weit über 100 Anlagen auf die verschiedensten Motorrad-Modelle montiert und zeigen dir gerne welche Anlage sich für dein Motorrad besonders gut eignen würde. In unserer Werkstatt zeigen und demonstrieren wir dir gerne verschiedene Klappenauspuff-Anlagen.

Wir organisieren und montieren dir zu Europreisen und fairen Montage-Konditionen die gewünschte und passende Klappenauspuff-Anlage von Kesstech oder Jekill & Hyde.

Für die Bedienung kannst du wählen:

  • Bedienung über einen Knopf am Lenkrad
  • Eine automatische geschwindigkeits- und drehzahlabhängige Bedienung
  • Bedienung im geschlossenen Modus

 

Die Konfigurationen der Lieferanten sind gut, können aber eine persönlich Beratung selten ersetzen, da nicht alle Möglichkeiten einfach zu simulieren sind.

Abgestimmt auf dich und das Styling

Wir schauen, dass die gewählten Klappenauspuff-Anlagen von Kesstech, Jekill & Hyde oder anderen Lieferanten auch optisch gut zu deinem Motorrad und Styl passen. Dabei können Krümmer, Auspufflänge, Endstücke etc. bewusste Styling-Elemente sein.
Eine Hilfe für deine Planung können die Konfigurations-Tools sein.

 Natürlich macht auch der Sound viel aus und sollte live gehört werden.

Kennst du das Kesstech-Video the Biker-Chick?
oder das Jekill & Hyde-Video Sound Control?

Klappenauspuff für neue Harley-Modelle 2018

Es freut uns, dass die Hersteller von Klappenauspuff- und Auspuff-Soundanlagen Lösungen zu den neuen Euro4-Vorgaben gefunden haben. Wir haben schon für einige Kundinnen und Kunden einen neuen Klappenauspuff mit der Euro 4-Standart bei uns montiert. Wenn du hier Fragen hast oder eine Beratung büer die Möglichkeiten möchtest, so stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Was sich mit der neuen Euro-Norm4 verändert hat, zeigt dir das Video von Kesstech

Soundsystems - Inspirations