Menu

Echt-Leder Motorrad-Zubehör vom Feinsten

Wir können dir die meisten Marken-Motorradsättel organisieren oder Alternativen. Wenn du auf der Suche nach einem individuellen Lederprodukt bist, so empfehlen wir dir unsere Handmade-Lederteile aus Portugal.

Individuelle Sättel, Motorrad-Taschen und Helmbezüge

Durch unseren Mechaniker Bruno Santos Rocha haben wir in Portugal einen Sattler gefunden der für uns sehr schöne + preisgünstige Bobber-Sättel, Motorradhelm-Überzüge und Motorrad-Taschen in einer top Qualität produziert. Die Qualität bezieht sich auf das Leder wie auch auf die Verarbeitung mit viel Erfahrung und Handarbeit. Auf Wunsch können wir dir Lederarbeiten mit deinen Motiven und Schriften anbieten.

Bobber-Sattel mit deinem Motiv?

Unser Geschäftspartner produziert für dich einen persönlichen Bobber- oder Motorradsattel in aufwendiger Handarbeit und mit Liebe zum Detail-

Seiten-, Werkzeug- + Sattel-Taschen

Suchst du individuelle Seiten-, Werkzeug- oder Sattel-Tasche aus Leder? Unser Sattler in Portugal hat schon verschiedene Taschen mit individuellen Motiven realisiert. Er ist auch in Bezug auf Grösse und Form sehr flexibel und hilfsbereit

Ein Lederüberzug für deinen Helm?

Möchtest du deinen Helm mit einem persönlichen Lederüberzug versehen? Unser Partner  hat mit seinen individuellen Überzügen schon einige MotoradfahrerInnen happy gemacht. Auch hier sind persönliche Motive nach Vorlage machbar.

Inspirationen und Beispiel von Leder-Arbeiten aus Portugal