Menu

Grosse Beachtung + Medienpräsenz vom Grizzly-Projekt + von unserem Custombike

Das schrieb die Swiss-Moto:

Weltrekord mit «James-Bond-Bike»

Das «Daytona Bike 1» ist alles andere als ein gewöhnliches Motorrad. «Es ist ein umgebautes Technikwunder mit allerlei aussergewöhnlichen Gadgets. Sozusagen ein James-Bond-Bike für alle Fälle», erklärt Grisu Grizzly alias Urs Pedraita. Im Vordergrund stehen jedoch keine Technik-Spielereien, sondern notwendige Anpassungen für den geplanten «All-Continental»-Weltrekordversuch des Zürchers.

Unser Bikeumbau wurde an einer Pressekonferenz der Swissmoto enthüllt und wurde während der ganzen Swissmoto von sehr vielen Besucherinnen und Besuchern bewundert. Daniel war während dieser Zeit mehrheitlich am Grizzlystand für Auskünfte zum Umbau und Customizing.

Die grosse Messe INTERMOT 2018 in Köln hat unser Custombike als einer der 10 verrücktesten Motorrad-Umbauten präsentiert.

Zoe Scarlet enthüllte die Weltpremiere - unser Custombike für Grizzly

Presse- + Medien-Kommentare zum Weltrekord + unserem Customizing

Diese Medienpräsenz war unser Return of Invest.