Menu

Dieses Classic-Bike ist ein Unikat das wir von Grund auf produziert haben.

Dieses Bike hat sehr viele Spezialteile....

- Spezielle Fussraster-Anlage
- Indian-Lary-Benzintank und runder Retor-Oeltank
- BSL-Auspuff-Anlage und Diamond-Cut-1800er-Motor
- Mikuni-Vergaser HSR42 mit K+N-Luftfilter 2"Open-Belt
- Barnett-Kupplung
- Big-Spoke-Felge hinten 5.5 x 16" und vorne 2.15 x 21"
- PM 4-Kolbenbremszange vorne und hinten
- Arlen Ness-Armaturen
- Hydraulische Kupplung mit PM-Ausrücker

... und Motostyling Handmade-Parts

- Handmade Heckfender und Sissy-Bar
- Motogadget-LED-Tacho und Rizoma-Bliner vorne und Hinten
- Fehling Ape-Hanger 1 1/4" mit RSD-Riser
- Viele Handmadeteile wie Schaltgestänge, Kühlergrill,
- Spezielle Gabelcover und Tachohalterung
- Handmade-Batteri-Halterung, -Blinkerhalter, Luftfilterdeckel
- Handmade Nockenwellendecken, Oeldrucksensor-Cover
- Schwingencover, Oelsdecke, Rücklichtcover, Tankdeckel etc.
- Speziell aufwendige Flack-Lackierung mit House of Kolor-Lack

beforebefore

Video von unseren Classic Cycle-Bau mit einem Motor aus den USA und CH-Rahmen.

Unsere Modifizierung zum jetzigen "Maserati Ultima-Custombike" mehr>>