Menu

Dieses Customizing war für uns eine grosse Herausforderung und einmalige Gelegenheit

Unser Customizing der Victory Cross Country für den Grizzly-Weltrekord 2016

Der Umbau und das Customizing für den Grizzly-Langstrecken-Weltrekord 2016 hat uns einmalige Umbau- und Styling-Erfahrungen gebracht. In der Gestaltung hat Urs Pedraita unserem Styler Daniel Bachmann viel Freiraum gelassen und verschiedene Teile und Gadgets sind erst während dem Victory-Umbau und Costomizing ernstanden.

Sicherheit und Fahrkomfort vor Schönheit

Auch wenn die Presse die Gadgets starkt erwähnt hat, so stand für uns an oberster Stelle die Sicherheit und der Fahrkomfort von Grizzly. 100'000 Km in 100 Tagen bedeuten täglich 18 - 20 Stunden Fahrzeit. Fahrten auf allen Kontinenten in verschiedenen Klimazonen und Strassen, von Autobahnen bis Offorad. Das hiess für uns verstärken,  schützen und den Fahrkomfort für Grizzly zu optimieren.

Der fertige Victory-Umbau für Grizzly kurz vor dem Transport zur grossen Präsentation für die Medien und die Öffentlichkeit an der Swissmoto 2016

Customizing - Inspirations