Menu

Zubehörstyling an einer Breakout 2018

Veränderungswünsche und HD-Originalzubehör

Der Kunde wollte auf seiner neuen Breakout eine "klassischere Lampe", eine Sissybar und einen roten Bremssattel. So bestellten wir beim Harleyhändler:

  • 2 Harley-Breakout Seitentaschen
  • eine vorverlegte Fussrasteranlage
  • einen roten Bremssattel
  • eine Breakout-Sissibar mit Gepäckträger

Da der Kunde die HD-Griffe, -Schaltgestänge und -Blinker fantasielos fand, suchte der Kunde und Motostyling alternative Teile wie folgende:

Weiteres Zubehörmaterial und Aftermarket-Teile

  • eine Auspuff-Anlage von Jekill & Hide (mit einer Auspuff-Lady aus den U.S.A.)
  • ein klassischer Scheinwerfer und 2 Nebelleuchten (ähnlich wie bei seiner früheren Heritage)
  • einen anderen Kupplungsdeckel und diverse Schraubencover schwarz + chrom
  • andere Rückspiegel, die weiter nach aussen stehen und eine Uhr am Lenker
  • andere Griffe und Sozius-Fussraster
  • andere Blinker vorne und hinten
  • ein Reifendruck-Kontrollsystem
  • auf der Luftfilterabdeckung das Motostyling-Logo
beforebefore

Viele gute Styling-Ideen kamen auch vom Motostyling-Team

Dani hat mir eine spezielle Handmade-Scheinwerfer-Halterung für den Haupt und die Nebelscheinwerfer mit einer Navihalterung geschweisst. Die Kabel hat er mit einem Gabelcover versteckt. Beim Heckfender hat mir Motostyling die Blinker-und Bremsbeleuchtung in den Heckfender eingebaut und vorne passende, kleine Blinker bei der Lenkstange montiert. Bei den Harley-Rückspiegeln habe ich mehr meine Arme gesehen und wollte darum solche die etwas weiter nach aussen stehen. Für die Achscover hat mir Motostyling ein Zwischenstück montiert, da die neuen Modelle eine andere  Achsmontage haben. Natürlich durften auch die Handmade-Schaltgestänge im Bore-Design nicht fehlen. Danke Jungs ihr habt an meiner Harley wieder einen guten Job gemacht.

Von Motostyling konzipierte Verschönerungen

  • <p>Die Luftfilterabdeckung mit Motostyling-Logo</p>

    Die Luftfilterabdeckung mit Motostyling-Logo

    <p>Zündkerzencover mit Skull und Schalter für Nebelscheinwerfer</p>

    Zündkerzencover mit Skull und Schalter für Nebelscheinwerfer

  • <p>Spezieller Halter für Frontbeleuchtung und Kabelabdeckung</p>

    Spezieller Halter für Frontbeleuchtung und Kabelabdeckung

    <p>Achscover mit Halterung da Harley keine Schrauben mehr verwendet</p>

    Achscover mit Halterung da Harley keine Schrauben mehr verwendet

  • <p>Einmodelierte Rücklichter und Blinker</p>

    Einmodelierte Rücklichter und Blinker

    <p>Kleine Frontblinker vorne</p>

    Kleine Frontblinker vorne

  • <p>Schaltgestänge im Bore-Design</p>

    Schaltgestänge im Bore-Design

    <p>Scheinwerfer-Lampenring</p>

    Scheinwerfer-Lampenring

  • <p>Navi- und Loveride-Bär-Halterung hinter dem Scheinwerfer</p>

    Navi- und Loveride-Bär-Halterung hinter dem Scheinwerfer

    <p>RSD-Lenkergriffe</p>

    RSD-Lenkergriffe

prev next