Menu

Das Motostyling-Team wünscht dir von Herzen ein gesundes neues Jahr

Ein Jahr mit vielen Änderungen geht zu Ende

Das schwierige Jahr 2020 mit den div. Corona-Massnahmen geht zu Ende. Wir hatten 2020 noch Glück im Unglück + konnten wir doch noch an der Swissmoto teilnehmen und die Phase mit Kurzarbeit, Corona-Betroffenheit + Quarantäne-Massnahmen relativ gut überwinden. Dank der Hilfsbereitschaft und Flexibilität aller Mitarbeiter konnten wir schlimmere Einbussen und Probleme verhindern.

Ein grosses Dankeschön an das ganze Motostyling-Team.

Ein Dankeschön an unsere tollen Kundinnen und Kunden

Wir danken unseren langjährigen und neuen Kundinnen und Kunden für die wir im Coronajahr 2020 Aufträge ausführen durften. Bikerinnen und Biker die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, trotz Corona-Einschränkungen, wie Kurzarbeit, Besucherzahl-Beschränkung, Maskenpflicht etc. Die uns trotzdem besucht und Verständnis für unsere Massnahmen und Regelungen gezeigt haben.

Danke, Danke an alle Kundinnen und Kunden!!

Wir ruhen uns alle über Weihnachten und Neujahr aus

Unsere Werkstatt ist vom 24. Dezember bis und mit 3. Januar 2021 geschlossen.

Wir sind gerne ab dem 4. Januar 2021 wieder für dich da und freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen hier bei uns in Schlieren oder irgendwo on the Road. Wenn du noch einen Platz für dein Bike für die Wintermonate suchst, so haben wir noch einige Plätze in unserem Winterlager.

Mit viel Elan und neuen Ideen ins 2021

Wir haben auch für das kommende Jahr verschiedene Neuheiten geplant, sie im Bereich von unseren CNC-Zubehörteilen oder von unseren Custombike-Umbauten und Motorrad-Tuning. Wir wollen aber auch unsere Werkstatt und unsere Abläufe für unsere Kunden und für uns laufend optimieren. Wir haben auch unsere Werkstatt-Feste + Events 2021 geplant. Schau dir die Daten an und reserviere die Termine für einen zusätzlichen Besuch bei uns.

Motostyling's Januar 2021 Special-Angebot

  • hast du für die Saison 2021 noch Umbau- oder Styling-Pläne?
  • Möchtest du bevor es im Frühling losgeht noch den Service + einen Check machen?
  • Hält die Batterie nicht mehr durch oder hat dein Motorrad einen Defekt?

Den ganzen Januar 2021 offerieren Dir dein Motorrad im Kanton Zürich und den angrenzenden Kantonen mit unserem VW-Bus abzuholen und wir machen im Januar die gewünschten Arbeiten und lagern dein Motorrad bei uns ein, oder bringen es dir wieder nach Hause.

Melde uns deine Anliegen telefonisch oder mit dem untenstehenden Link zum Kontaktformular.