Menu

Zubehör-Teile aus der Schweiz, Europa und den U.S.A.

Zubehörteile von Lieferanten

Zubehörteile von Lieferanten oder von dir

In unserer Kundenlounge und unseren Ausstellungs-Vitrinen haben wir eine kleine, feine Auswahl aus ausgesuchten Zubehörteilen von verschiedenen Lieferanten in der Schweiz, Europa und aus den USA. Wenn du ein bestimmtes Zubehör suchst, so können wir in unseren Produktekatalogen nachsehen und gewünschte Artikel für dich bestellen. Direkt bei uns anschauen und kaufen kannst du verschiedene

  • Lenker, Lenkergriffe und Fussraster
  • Deckel und Abdeckungen
  • Luftfilter und Themobänder
  • Verschiedenste Dekorationen und Spezialteile

Du hast Motorradteile gekauf und willst diese bei uns moniteren lassen

Wenn du ein Teil hast, es aber nicht selber montieren willst, so bring es doch vorbei.

Wenn du im Internet selber Zubehörteile oder Reifen gekauft hast und diese fachmännisch montieren lassen willst so schauen wir das gerne mit dir an. Vielleicht braucht es für  gewisse Teile eine  zusätzliche Montageplatte oder Halterungen. Es muss geklebt oder verschraubt werden oder was es da sonst noch zu beachten gilt.

Es kann sein, dass wir eine Montage ablehnen

Es kann aber auch sein, dass wir eine Montage ablehnen, weil die Stabilität oder Sicherheit nicht garantiert ist. Weil das Teil bei uns nicht erlaubt oder zugelassen ist, oder dass einfach nicht auf deinen Lenker oder dein Motorrad passt.

So kommen manchmal Kunden mit billigen Internetpneus die Lagerschäden aufweisen oder eine schlechte Qualität haben. Wir wollen keine schlechten oder gefährlichen Produkte montieren und sagen dann halt auch einmal NEIN. Oder es kann sein, dass der Aufwand so gross wird, dass es für uns und den Kunden keinen Sinn macht diesen Aufwand zu betreiben. Wir danken an dieser Stelle schon einmal für dein Verständnis, wenn wir einen Auftrag nicht übernehmen.

Einige nicht alltägliche Zubehörteile zur Inspiration