Menu

Klappenauspuff-Anlagen von Kesstech und Jekill & Hyde

Sound-Management-Systeme

Der Einbau dieser elektronischen Sound-Management-Systeme mit ihrem unverwechselbaren Sound ist auch jetzt immer noch möglich und legal. Wir organisieren und montieren dir zu Europreisen und fairen Montage-Konditionen die gewünschte und passende Klappenauspuffanlage von Kesstech oder Jekill & Hyde.

Für die Bedienung kannst du wählen:

  • Bedienung über einen Knopf am Lenkrad
  • Eine automatische geschwindigkeits- und drehzahlabhängige Bedienung
  • Bedienung im geschlossenen Modus

Wir haben schon weit über 100 Anlagen auf den verschiedensten Motorrad-Modellen montiert und zeigen dir gerne welche Anlage sich für dein Motorrad besonders gut eignet. In unserer Werkstatt zeigen und demonstrieren wir dir gerne verschiedene Klappenauspuff-Anlagen.

Abgestimmt auf dich und das Styling

Wir schauen, dass die gewählten Klappenauspuff-Anlagen von Kesstech, Jekill & Hyde oder anderen Lieferanten auch optisch gut zu deinem Motorrad und Styl passen. Dabei können Krümmer, Auspufflänge, Endstücke etc. bewusste Styling-Elemente sein.
Eine Hilfe für deine Planung können die Konfigurations-Tools sein.

 

Natürlich macht auch der Sound viel aus und sollte live gehört werden.

Kennst du das Kesstech-Video the Biker-Chick?

oder das Jekill & Hyde-Video Sound Control?

Klappenauspuff für neue Harley-Modelle 2018

Es freut uns, dass die Hersteller von Klappenauspuff- und Auspuff-Soundanlagen Lösungen zu den neuen Euro4-Vorgaben gefunden haben. Wir haben schon für einige Kundinnen und Kunden einen neuen Klappenauspuff mit der Euro 4-Standart bei uns montiert. Wenn du hier Fragen hast oder eine Beratung büer die Möglichkeiten möchtest, so stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Was sich mit der neuen Euro-Norm4 verändert hat, zeigt dir das Video von Kesstech

Soundsystems - Inspirations