Menu

Zubehör- und Motorradteile in unseren Internet-Shops

tutti.ch –  ebay.ch - ricardo.ch

Durch unsere Umbauten und Styling-Aufträge sowie unsere guten Lieferantenkontakte können wir immer wieder verschiedenste neue und gebrauchte Motorrad-Teile und diverse Zubehöre und Artikel zu Schnäppchenpreisen anbieten.

Informiere und inspiriere dich über unsere laufend wechselnden Angeboten auf unseren Verkaufsplattformen bei tutti.ch, Ebay oder auf Ricardo. Beachte unter dem Hauptangebot auch die weiteren Verkaufsartikel und Schnäppchen unter dem Hauptinserat. Es handelt sich oft um Einzelstücke, d.h. es lohnt sich nicht zulange mit einem Kauf zuzuwarten. Die Bestellung und Bezahlung haben wir unten beschrieben.

Beachte dabei, dass wir nicht immer alle drei Internet-Verkaufsplattformzen mit  Artikeln belegt haben.

Angebote in der Werkstatt-Ausstellung

Eine Motorradtour mit einem Besuch in unserer Werkstatt lohnt sich immer. In unserer Kunden-Lounge haben wir 10 Vitrinen mit verschiedensten Zubehör-, Stylingteilen sowie Handmade-Teile aus Eigenproduktion ausgestellt.

Du kannst in Ruhe in unserer Lounge die ausgestellten Artikel und Motorräder anschauen, in unseren Fachzeitschriften und Katalogen stöbern und nach neuen Ideen und/oder nach gesuchten Artikeln suchen.

Du findest bei uns auch eine kleine, auswählte Helm- Schmuck- und Kleiderkollektion. Wir freuen uns auf deinen Spontanbesuch, hier siehst du unsere Öffnungszeiten >

Bitte beachte, verschiedene unserer Internet-Shopartikel sind Einzelteile!

Da wir bei den Occasions-Artikeln oft Einzelteile verkaufen, d.h. wir können die Verfügbarkeit nicht immer garantieren, z.B. wenn kurz vor deinem Kauf ein anderer Käufer diesen Artikel gekauft hat, und wir ihn noch nicht auf tutti.ch löschen konnten. Wir bitten dich aus diesem Grunde mit deiner Bezahlung zuzuwarten, bis du unsere Bestätigung mit der Zahlungsaufforderung erhalten hast.

So geht die Zahlung am schnellsten:

  1. Du Interessierst dich für unsere Artikel, z.B. im Tutti und erkundigst dich via Mail oder telefonisch ob der oder die Artikel noch zu haben sind.
  2. Wir bestätigen dir mit einem Mail oder telefonisch, dass wir den Artikel noch haben und für dich reserviert haben
  3. Du machst die Bezahlung über unser Postkonto mit Angaben zur Lieferadresse (Schweiz) inkl. der Portokosten, oder du meldest uns, wann du den/die Artikel bei uns abholen möchtest.
  4. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, senden wir den Artikel via Post an deine Adresse.

(Wenn du kannst, so empfehlen wir dir den Artikel bei uns abzuholen und z.B. mit einer Bike- oder Autotour zu verbinden. Wir können hier bei uns noch viel mehr interessante Neu-, Occasion- oder Handmadeteile aus unserer Produktion zeigen und dich beraten.)

Hier ein kleiner Einblick in ausgestellte Artikel in unserer Kunden-Lounge

  • <p>Teilansicht von unserer Kundenlounge</p>

    Teilansicht von unserer Kundenlounge

    <p>Wir haben div. Marken-Griffe wie auch von unserer Produktion</p>

    Wir haben div. Marken-Griffe wie auch von unserer Produktion

  • <p>Unser Lounge-Büro-Lager-Bereich</p>

    Unser Lounge-Büro-Lager-Bereich

    <p>Einige unserer Spezial-Luftfilter und Abdeckungen</p>

    Einige unserer Spezial-Luftfilter und Abdeckungen

  • <p>Teste bei uns wie diese Farbtupfer an deinem Bike wirken.</p>

    Teste bei uns wie diese Farbtupfer an deinem Bike wirken.

    <p>Unsere Vitrinen mit Spezial- und Homemade-Teilen.</p>

    Unsere Vitrinen mit Spezial- und Homemade-Teilen.

  • <p>Zünd- und andere Schalter</p>

    Zünd- und andere Schalter

    <p>Ausgewählte Rückspiegel</p>

    Ausgewählte Rückspiegel

  • <p>Handemade-Schaltgestänge</p>

    Handemade-Schaltgestänge

    <p>selber produzierte Achsabdeckungen und vieles mehr</p>

    selber produzierte Achsabdeckungen und vieles mehr

prev next