Menu

Daniel Bachmann arbeitet wieder im Motostyling-Team

Dany stellt seine Kreativität wieder Motostyling zur Verfügung

Letztes Jahr hatte Daniel Bachmann den Wunsch mit einem Partner ein neues Gastrokonzept zu realisieren. Leider hat ihn dabei sein Partner im Stich gelassen und das geplante Restaurant-Konzept kann man nicht alleine führen.

Daniel hat seine kreativen Ideen auch immer gerne für unsere Motorradkunden eingesetzt.  Mit seinen  Motorrad-Umbauten hat er schon diverse Preise gewonnen und sein Customizing-Highlight war sicher das "James Bond-Bike" für den Grizzly Weltrekord 2016. 

Wir freuen uns, dass wir Dany seit Anfang März 2018 wieder in unserem Team haben. Er wird Customizing- und Reparatur-Aufträge ausführen und realisiert gerne auch individuelle Kleber- und Pinstripe-Wünsche und beratet dich in Lackierungs- und Designfragen. Wir freuen uns sehr, dass Daniel seine grosse Kreativität und Einsatzbereitschaft wieder für uns und unseren Kundinnen und Kunden zur Verfügung stellt.
Welcome back to Motostyling.