Menu

Ausgewähltes Zubehör als Styling-Element

Das Spiel mit Farben und Formen

Manchmal können mit einem relativ geringem Aufwand tolle Effekte erzielt werden. Wir haben verschiedene handgemachte Abdeckungen und Caps die individuell gepulvert oder lackiert werden können. Mit einem geschickten Einsatz von solchen Teil kann ein Bike optisch positiv verändert werden. Komme vorbei uns lass dich von uns beraten wir können dir meistens auch an bestehenden Motorrädern in unserer Werkstatt Möglichkeiten und Ideen aufzeigen.

Felgen und Reifen als Styling-Element

Mit einer neuen Felge, speziellen Bremsscheiben und/oder Reifen, z.B. mit einem Prägedruck, kann ein Motorrad optisch stark verändert werden. Je nach Wunsch und Budget kann in diesem Bereich auch an einen verbreiterter Heckfender oder ein anderer Frontfender ein Styling unterstützen. Wir haben wir schon viel gemacht und kennen die Möglichkeiten und Grenzen z.B. bei den Bewilligungen. Mehr Beispiele findest du unter Breitreifen- und Heckumbauten.

Motorradzubehör können Originalteile sein oder auch nicht

Die Angebote von Zubehörteilen ist bei jeder Motorradmarke sehr gross. Es gibt aber auch eine sehr grosse Auswahl im Aftermarket bereich. Was unsere Kunden dabei aber oft nicht wissen, dass nicht alle schönen Griffe auf alle Motorräder oder alle Jahrgänge passen. Wenn du hier Teile gesehen hast und unsicher bist lohnt es sich oft das mit uns zu besprechen. Oft können wir dir Alternativen zeigen, wenn das von dir gewünschte Teil nicht passen sollte.

Styling-Ideen mit speziellem Zubehör

Kennst du die Reifen mit speziellem Prägedruck?

Räder sind wichtige Stylingelemente und können je nach Rad- und Speichenwahl dein Motorrad stark verändern. Auch bei der Reifenwahl gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B. die Prägedrucke mit Mustern und Schriften die individuell hergestellt werden. Wir zeigen dir gerne Beispiele und Möglichkeiten.

Styling-Ideen mit Felgen und Reifen