Menu

Hast du eine neue Lackierung, Pulverbeschichtung oder Beschriftung geplant?

Über Roli's Motostyling kannst du auch Lackier- und Pulverbeschichtungs-Aufträge ausführen lassen. Daniel oder Roland Bachmann stehen dir hier gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir arbeiten hier mit guten Partnern zusammen die für uns auch Einzelteile pulvern und lackieren.

Je nach Ziel und Wunsch kreieren und produzieren wir für dich auch individuelle Kleber, Schriften und Logos.

Ein Lackierauftrag kann umfassend sein ...

Wir können dir ein Designkonzept erstellen und dir passende Lackierungen oder Beschichtungen zeigen. Dann demontieren wir alle nötigen Teile und Bestandteile und lassen diese lackieren oder Pulverbeschichten und bauen das Motorrad wieder zusammen. Gerne zeigen wir dir die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote.

... oder auch nur für ein Einzelteil sinnvoll sein

Manchmal kann auch schon nur ein gepulvertes oder neu lackiertes Einzelteil eine tolle Wirkung haben. Teile uns deine Ideen und Pläne mit und wir teilen mit dir gerne unsere Ideen und Erfahrungen. Oft können wir dir auch Bilder von ähnlichen Projekten zeigen.
Unser Ziel - ein tolles Resultat für zufriedene Kundinnen und Kunden.

Inspirations