Menu

Wir bieten Stop-and-Go-Aufträge - in Ausnahmefällen

Am Morgen bringen, am Abend holen

Wir bemühen uns, die Aufträge so effizient und so rasch wie möglich zu erledigen, was aber bei grösserem Arbeitsvolumen und in der Hochsaison dennoch zu Wartezeiten führen kann. Auf Wunsch können wir kleinere Aufträge so planen, dass du das Motorrad am Morgen bringst und am Abend wieder bei uns abholen kannst. Wir können auch abmachen, dass wir dich anrufen oder ein SMS senden, wenn dein Auftrag früher fertig und abholbereit ist.

Stop & Go-Aufträge

Wenn du auf eine kleine Reparatur, einen Pneu- oder Ölwechsel warten willst, so machen wir das wann immer es geht. Je nach Auftrag benötigen Stop & Go-Aufträge zwischen 1 - 3 Stunden. Du kannst in dieser Zeit unsere Umgebung erkunden, oder in unserer Kundenlounge bei Getränken und Fachzeitschriften die Wartzeit überbrücken. Teile uns deinen Stop and go-Wunsch vorher mit, damit wir die Mitarbeiter und das benötigte Material bereitstellen können.