Menu

Klappenauspuff-Anlagen Kesstech und Jekill & Hyde

Sound-Management-Systeme

Noch ist der Einbau dieser elektronischen Sound-Management-Systeme mit ihrem unverwechselbaren Sound möglich und legal. Wir organisieren und montieren dir zu Europreisen und fairen Montage-Konditionen die gewünschte und passende Klappenauspuffanlage von Kesstech oder Jekill & Hyde.

Neben verschiedenen Formen und Auspuffenden kannst oft auch aus Bedienungsvarianten wählen:

  • Bedienung über einen legalen Knopf am Lenkrad
  • Eine automatische geschwindigkeits- und drehzahlabhängige Bedienung
  • Bedienung im geschlossenen Modus

Welche Anlage und welcher Style sich für dein Motorrad eignet und wie eine Anlage tönt, demonstrieren wir gerne bei uns in der Werkstatt.

Abgestimmt auf dich und das Styling

Wir schauen, dass die gewählten Klappenauspuff-Anlagen Kesstech und Jekill & Hyde auch zu dir und zu deinem Motorradtyp passt. Für einen anderen Auspuff-Sound gibt es nicht nur die bekannten Marken Kess und Jekill, sondern durchaus auch noch Alternativen.

Deshalb kommst du am besten mit deinem Motorrad bei uns vorbei, damit wir dir die verschiedenen Möglichkeiten für dein Bike aufzeigen können.

So tönt der Sound

Kennst du den Sound aus dem Kesstech-Video >

Oder den social sound-control >, Harley Davidson von Jekill & Hyde?

Soundsystems - Inspirations