Menu

Unsere Angebote auf tutti.ch:

 Bitte beachte, dass verschiedene Artikel Einzelteile sind.

Da wir bei den Occasions-Artikeln oft Einzelteile verkaufen, d.h. wir können die Verfügbarkeit nicht immer garantieren, z.B. wenn kurz vor deinem Kauf ein anderer Käufer diesen Artikel gekauft hat, und wir ihn noch nicht auf tutti.ch löschen konnten. Wir bitten dich aus diesem Grunde mit deiner Bezahlung zuzuwarten, bis du unsere Bestätigung mit der Zahlungsaufforderung erhalten hast.

So geht die Zahlung am schnellsten:

  1. Du kaufst den gewünschten Artikel, z.B. im Tutti
  2. Wir bestätigen dir mit einem Mail oder telefonisch, dass wir den Artikel noch haben und für dich reserviert haben
  3. Du machst die Bezahlung über unser Postkonto mit Angaben zur Lieferadresse (Schweiz) inkl. der Portokosten, oder du meldest uns, wann du den/die Artikel bei uns abholen möchtest.
  4. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, senden wir den Artikel via Post an deine Adresse.