Menu

Das MotostylingTeam wünscht allen Bikerinnen + Bikern eine schöne Motorrad-Saison 2018

Eine neu gestaltete Kunden-Lounge

Wir bauen diesen Winter unsere Kundenlounge fertig um und schaffen mehr Platz für die Präsentation von unseren Motorrädern, Handmade- und Zubehörteilen. Das Büro haben wir verkleinert und von der Lounge besser abgetrennt. Die ersten positiven Reaktionen freuen uns sehr und wir sind überzeugt, das wir unsere Kundinnen und Kunden in der neuen Lounge noch besser und persönlicher informieren und beraten können.

Umbau-Saison 17/18 mit Zusatzlager + "Motorradhotel"

Wir konnten einen grossen, beheizten Lagerraum mieten und können darin neben einem "Winterhotel für Motorräder" von unseren Kunden auch besser unsere Zubehör-und Occasionsteile lagern. Wir haben mit dem Lager auch mehr Platz für grössere Umbauten, wo wir bei Bedarf Motorräder zwischenlagern können, z.B. bis Teile lackiert sind oder gewünschte Umbauteile produziert sind oder von externen Lieferanten eingetroffen sind.