Menu

Lederhandwerk vom Feinsten

Echtleder-Motorradzubehör für alle die etwas Besonderes suchen

Durch Beziehungen von unserem Mechaniker Bruno Santos Rocha haben wir in Portugal einen Sattler gefunden der sehr schöne Bobber-Sättel, Motorradhelm-Überzüge und Motorrad-Taschen in einer top Qualität produziert. Die Topqualität bezieht sich auf das Leder wie auch auf die Verarbeitung die viel Fachwissen und Handarbeit erfordert. Dank dem Produktionsstandort in Portugal sind die Artikel in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben die Zusage, dass unsere Bestellungen prioritär bearbeitet werden, d.h. dass du nicht allzulange auf deinen gewünschten Sattel oder ein anderes Lederzubehör warten musst.

In unserer Werkstatt haben wir Muster und einen Katalog, dass du dich von der Qualität übezeugen kannst und du dein gewünschtes Motiv aussuchen oder zeigen kannst.

Bobber-Sättel mit individuellen Motiven

Unser Geschäftspartner produziert für uns Bobber- und Motorradsättel in aufwendiger Handarbeit mit Liebe zum Detail in einer Top-Lederqualität. Unsere Kunden schätzen das super Preis-Leistungs-Verhältnis und nehmen die benötigte Wartezeit gerne in Kauf.

Lederüberzüge für Helme

Möchtest du deinen Helm individuell mit einem schönen Lederüberzug versehen? Unser Geschäftspartner in Portugal hat mit seinen individuellen Überzügen schon einige MotoradfahrerInnen glücklich machen können. Durch die komplette Handarbeit sind auch persönliche Motive nach Vorlage eine Option.

Seiten- und Sattel-Taschen

Wer eine individuelle Seiten-, Werkzeug- oder Sattel-Tasche in Leder sucht der könnte bei uns fündig werden. Unser Sattler in Portugal hat schon verschiedene Taschen mit individuellen Motiven realisiert. Er ist auch in Bezug auf Grösse und Form offen, lass dir in unserer Werkstatt die Möglichkeiten aufzeigen.