Menu

Weltneuheit: die Mostyling CNC-Nockenwellen- + Ventil-Deckel, die es nur bei uns gibt

Motostyling CNC-Nockenwellendeckel

Bei dieser Abdeckung haben wir optisch die Kühlrippen vom Motor in die Abdeckung übernommen. Die Abdeckungens sind aus einem Alublock CNC-gefrässt und werden in der Schweiz produziert mit der entsprechernden Rohstoffqualität und Präzision. Die vergrösserte Kühlrippenfläche reduziert die Oeltemperatur um 8 Grad. Die neuen Motostyling-Abdeckungen sind nicht nur optische Highlights sondern auch noch funktional.

Motostyling-CNC-Ventildeckel

Bei dieser Abdeckung haben wir optisch die Kühlrippen vom Motor in die Abdeckung übernommen. Die Abdeckungen sind aus einem Alublock CNC-gefrässt und werden in der Schweiz produziert mit der entsprechenden Rohstoffqualität und Präzision. Diese Abdeckungen spiegeln die Konturen der Kühlripppen vom Zylinderkopf.

Die Motostyling CNC-Abdeckungen haben wir für Harley-Twin-Cam-Motoren 2000 bis 2017 konstruiert.

Diese Abdeckungen hat Roli von Motostyling entworfen und konstruiert. Produziert werden die Deckel in Kleinstauflagen bei einem Geschäftspartner hier in der Schweiz. Die Abdeckungen werden dort für uns aus einem Alublock in Schweizer Präzisionsarbeit ausfräst und an uns zur Endverarbeitung ausgeliefert.

Alu-Abdeckungen:  Roh - Gefräst  - Verchromt - Eloxiert - Pulverbeschichtet

Wir können dir unsere Alu-Abdeckungen in den verschiedensten RAL-Farben pulverbeschichten oder eloxieren und damit optimal auf dein Motorrad abstimmen. Wir beraten dich gerne über die verschiedenen Möglichkeiten und zeigen dir diese Neuheit gerne live in unserer Werkstatt.

So sehen unsere Abdeckungen am Motorrad aus