Menu

Die traditionellen und einmaligen Motostyling-Events 2017

Anlässe von Januar bis Juni 2017

16. -  19. Februar an der Swissmoto 2017

Wir planen in diesem Jahr mit dem Grizzly-Race-Team einen Stand an der Swissmoto 2017. Wir werden dort mit Grizzly nochmals die "Daytona-One" ausstellen und die neue "Daytona-Two" zum Verkauf anbieten. Du wirst aber auch das von uns gebaute Custombike und weitere Umbauprojekte bewundern können.

25. März 2017 - Motostyling-Frühlings- und Saisonstartfest in unserer Werkstatt

Am 25. März 2017 ist unser traditionelles Saisonstartfest 2017. Wir zeigen dort unsere Winterumbauprojekte und weitere Neuerungen in unserer Werkstatt und freuen uns mit den Besucherinnen und Besuchern auf eine neue Motorrad-Saison anzustossen.

7. Mai 2017 - Love-Ride-Präsenz in Dübendorf

Wie schon seit vielen Jahren untersützen wir auch in diesem Jahr wieder die Love-Ride 2017 mit einem Stand im Bike-+Staffbereich und freuen uns auf deinen Besuch und interessante Gespräche.

24. Juni 2017 das grosse - Motostyling-Sommerfest in unserer Werkstatt

Am 24. Juni 2017 haben wir dieses Jahr unser Motostyling-Jubiläums-Sommerfest 2017 geplant. Wir freuen uns mit den Besucherinnen und Besuchern Motorraderlebnisse auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Neben Food und Drinks werden wir voraussichtlich wieder einen Teile-Flohmarkt zu Schnäppchenpreisen anbieten und der Rest ist noch eine Überraschung.

Anlässe im Herbst 2017

 

30. September 2017 - Thanks-Giving-Party in unserer Werkstatt

Mit unserem Thanks-Giving-Herbstfest wollen wir uns bei unseren Kunden bedanken. Wir offerieren an diesem Fest Getränke und Food und besprechen gerne Umbau- und Customizingpläne für die bevorstehende Winter- und Umbauzeit.

 

Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr

Wir werden auch in diesem Jahr zwischen den Weihnachts- und Neujahrstagen den Betrieb schliessen und uns die wohlverdiente Ferienpause gönnen. Hier siehst du nochmals unsere Öffnungszeiten.

 

Die zweite Motostyling-Rideout und Spontan-Anlässe sind noch offen.

Nach dem Grosserfolg von unserer 1. Motostyling-Ride-Out 2016 wollen wir mit dem Grizzly-Raceteam auch in diesem Jahr eine Rideout machen. Der Termin ist z.Z. noch offen und wird so bald wie möglich bekannt gegeben.

Ein kleiner Rückblick auf unsere Events 2016

  • <p>Die Enthüllung an der Swiss-Moto von unserem Custombike-Umbau für Grizzly machte Zoe Scarlett mit viel Charme.</p>

    Die Enthüllung an der Swiss-Moto von unserem Custombike-Umbau für Grizzly machte Zoe Scarlett mit viel Charme.

    <p>Daniel erklärte 4 Tage lang am Grizzly-Stand die Besonderheiten und Anforderungen von seinem 'James-Bond-Bike'</p>

    Daniel erklärte 4 Tage lang am Grizzly-Stand die Besonderheiten und Anforderungen von seinem 'James-Bond-Bike'

  • <p>Roli zeigt einem Messebesucher die vielen Spezial- und Handmade-Teile an unserem neusten Custombike.</p>

    Roli zeigt einem Messebesucher die vielen Spezial- und Handmade-Teile an unserem neusten Custombike.

    <p>Die Kleider, Schmuck und Helme von Bodyrock aus Sursee waren eine grosse Bereicherung von unserem Stand an der Swissmoto</p>

    Die Kleider, Schmuck und Helme von Bodyrock aus Sursee waren eine grosse Bereicherung von unserem Stand an der Swissmoto

  • <p>Pressekonferenz am Mittwoch vor der Swiss-Moto-Eröffnung</p>

    Pressekonferenz am Mittwoch vor der Swiss-Moto-Eröffnung

    <p>Das Bike von Dani wurde von diesen Frauen besonders geschätzt</p>

    Das Bike von Dani wurde von diesen Frauen besonders geschätzt

  • <p>Unser Saisonstartfest hatte auch das gewünschte Wetter</p>

    Unser Saisonstartfest hatte auch das gewünschte Wetter

    <p>Kontakte, Neuigkeiten und eine Wurst vom Grill - die Saison ist eröffnet.</p>

    Kontakte, Neuigkeiten und eine Wurst vom Grill - die Saison ist eröffnet.

  • <p>Unser Werkstattfest in der Originalwerkstatt</p>

    Unser Werkstattfest in der Originalwerkstatt

    <p>Unser Ausstellungszelt mit unseren Werkstattwänden</p>

    Unser Ausstellungszelt mit unseren Werkstattwänden

  • <p>Auch 2 Weltrekordhalter waren an unserem Thanksgiving-Fest dabei</p>

    Auch 2 Weltrekordhalter waren an unserem Thanksgiving-Fest dabei

    <p>Unsere 1. Rideout im Oktober war der absolute Saison-Schluss-Höhepunkt</p>

    Unsere 1. Rideout im Oktober war der absolute Saison-Schluss-Höhepunkt

prev next