Menu

Grosse Beachtung vom Grizzly-Projekt und von unserem Customizing

Das schrieb die Swiss-Moto:

Weltrekord mit «James-Bond-Bike»

Das «Daytona Bike 1» ist alles andere als ein gewöhnliches Motorrad. «Es ist ein umgebautes Technikwunder mit allerlei aussergewöhnlichen Gadgets. Sozusagen ein James-Bond-Bike für alle Fälle», erklärt Grisu Grizzly alias Urs Pedraita. Im Vordergrund stehen jedoch keine Technik-Spielereien, sondern notwendige Anpassungen für den geplanten «All-Continental»-Weltrekordversuch des Zürchers.
Das besondere Bike wurde an einer Pressekonferenz der Swissmoto enthüllt und wurde während der ganzen Swissmoto von sehr vielen Besucherinnen und Besuchern bewundert. Daniel war während dieser Zeit mehrheitlich am Grizzlystand für Auskünfte zum Umbau und Customizing präsent.

Verschiedene Presse- und Medien-Kommentare zum Grizzly-Weltrekord und zu unserem Customizing

Presseartikel zum Grizzly-Projekt und zu unserem Bike-Umbau:

Ein Dankeschön an Grizzly - auch für die 3 daraus entstandenen Spezial-Events

Wir danken Grizzly für sein Vertrauen in Motostyling

Wir sind stolz, dass Grizzly uns das Vertrauen geschenkt hat, sein Motorrad "DAYTONA ONE"  für seinen anspruchsvollen Weltrekord-Versuch durch Motostyling umzubauen. Dieses einmalige Umbau- und Customizing-Projekt war auch für uns eine grosse Herausforderung und grosse Erfahrung. Wir freuen uns nun mit Grizzly über das gelungene Resultat und wünschen ihm viel Erfolg und Glück.

 

Ein Umbau und Costomizing mit vielen Besonderheiten

Der Umbau dieser Victory-Cross-Country für Grizzly stellte uns vor ganz neue Herausforderungen. So musste das Bike optimal für die langen und  anstrengenden Fahrten von Grizzly angepasst und abgestimmt werden. Wir haben ja schon verschiedene Marken-Motorräder verändert und umgebaut. Was hier dazu kam waren die viele technische Extras für die Sicherheit, die Navigation und für den Fahrkomfort.
Hier der Link zu diesem Victory-Umbau und Customizing for Worldrecord.


Wir haben uns mit Grizzly auf die vielen positiven Reaktionen vor und beim Projekt-Start gefreut. Nun sind wir gespannt von Grizzly seine Erfahrungen und Erlebnisse zu hören - und da gibt es sicher vieles zu erzählen.

Drei einmalige Angebote und Events:

Unser "James-Bond-Bike"- die Swiss-Moto-Attraktion

Es war vereinbart, dass das Bike an der Pressekonferenz der Swiss-Moto enthüllt wird und dort der Öffentlichkeit gezeigt wird. Aus diesem Grunde haben wir vorgängig wenig über diesen Umbau berichtet.
Dani hat während der Swiss-Moto hauptsächlich am Grizzly-Stand über das Bike informiert und Fragen beantwortet. Es hat uns gefreut, dass das Bike auf die Swiss-Moto-2017 zurückgekommen ist.

Tolle Grizzly-Abschiedsparty in der Hall of Fame in Wetzikon

Am 27. Februar fand in der Hall of Fame in Wetzikon eine tolle Party zum Abschied von Grizzly aus der Schweiz statt. Nach einem Sponsorenessen spielte die AC/DC-Coverband NO CLASS: "Go Grizzly Go". Ein Song den sie für Grizzly komponiert und an der Party uraufgeführt haben.

Die Welcom-Home-Grizzly-Party

Am 23. Juli 2016 wurde in der Eventbar "Oelfleck" in Frauenfeld eine Welcom-Party organisiert. Auch wir  waren gespannt was Grizzly erzählen wird und wir freuten uns sehr, dass er diese Weltrekordfahrt heil überstanden hat.

Bilder von den Events und Aktivitäten

  • <p>Die in der Hall of Fame eher ungewohnten Alphorn-Klänge für Grizzly</p>

    Die in der Hall of Fame eher ungewohnten Alphorn-Klänge für Grizzly

    <p>Die AC/DC-Coverband NO CLASS bei ihrem Premiere-Song 'GO GRIZZLY GO'</p>

    Die AC/DC-Coverband NO CLASS bei ihrem Premiere-Song 'GO GRIZZLY GO'

  • <p>Nochmals ein Dankeschön von Grizzly an sein Team, in dem jede und jeder sein Bestes für dieses Projekt beigetragen hat.</p>

    Nochmals ein Dankeschön von Grizzly an sein Team, in dem jede und jeder sein Bestes für dieses Projekt beigetragen hat.

    <p>Zum Abschied noch ein feiner Kuchen - von dem Grizzly auf der Fahrt dann nur noch Träumen kann.</p>

    Zum Abschied noch ein feiner Kuchen - von dem Grizzly auf der Fahrt dann nur noch Träumen kann.

  • <p>Zoe Scarlett enhüllte unser 'James-Bond-Bike' mit viel Charme</p>

    Zoe Scarlett enhüllte unser 'James-Bond-Bike' mit viel Charme

    <p>Das Bike hat sich während dem Umbau von Woche zu Woche verändert</p>

    Das Bike hat sich während dem Umbau von Woche zu Woche verändert

  • <p>Fast das ganze Grizzly-Team am viel besuchten Swiss-Moto-Stand einem der Messe-Highlights</p>

    Fast das ganze Grizzly-Team am viel besuchten Swiss-Moto-Stand einem der Messe-Highlights

    <p>Dani mit seinem Custombike, dem bisher grössten und spannensten Umbauprojekt bei Motostyling</p>

    Dani mit seinem Custombike, dem bisher grössten und spannensten Umbauprojekt bei Motostyling

  • <p>Der Motorrad-Traum für Grizzly ist abgeschlossen - und wir freuen uns dein Motorrad-Träumli oder -Traum kennen zu lernen.</p>

    Der Motorrad-Traum für Grizzly ist abgeschlossen - und wir freuen uns dein Motorrad-Träumli oder -Traum kennen zu lernen.

    <p>Unsere Werkstatt ist für dein Motorrad bereit und wir und unsere Mitarbeiter freuen sich - deine Wünsche umzusetzen.</p>

    Unsere Werkstatt ist für dein Motorrad bereit und wir und unsere Mitarbeiter freuen sich - deine Wünsche umzusetzen.

prev next