Menu

Das war unser Jubiläums-Sommerfest am 24. Juni 2017

Ruth + Yolanda, unsere Motostyling-Geburtstagskuchen-Bäckerinnen mit freundlicher Unterstützung vom Grizzly und seinem Race-Team

Am Samstag, 24. Juni 2017 feierten wir unser Jubiläums-Sommerfest.

2007 hat Roli an der Wagi 7 in Schlieren seine Selbständigkeit gestartet und Roli's Motostyling gegründet. Es hat uns gefreut, dass die Firmen Parts-World und Kesstech unser Jubiläums-Fest auch personell unterstützt haben. Wir haben uns über das Interesse der Besucher/innen an unseren neuen Bobber-Ledersätteln, Taschen und Helmen gefreut sowie an unseren CNC-Motoren-Abdeckungen. Ein Dankeschön an alle Mitarbeitenden und Kunden die uns auch an diesem Fest geholfen und unterstützt haben.

Das Motostyling-Herbstfest ist am Samstag, 30. Setptember 2017 geplant.

Impressionen vom Motostyling-Sommerfest 2017

  • <p>Roli präsentiert interessierten Kunden seine neuen...</p>

    Roli präsentiert interessierten Kunden seine neuen...

    <p>... und von ihm entworfenen CNC-Motorenabdeckungen</p>

    ... und von ihm entworfenen CNC-Motorenabdeckungen

  • <p>'Giusi' von Partsworld zeigte seine neuen Produkte, wie...</p>

    'Giusi' von Partsworld zeigte seine neuen Produkte, wie...

    <p>.. die neuste Generation von Miniblinkern (1cm) sowie Teile von RSD</p>

    .. die neuste Generation von Miniblinkern (1cm) sowie Teile von RSD

  • <p>Der Besuch von Grizzly in seiner Daytona-One-Werkstatt freut uns immer...</p>

    Der Besuch von Grizzly in seiner Daytona-One-Werkstatt freut uns immer...

    <p>...wie auch der Austausch über seine neuen Pläne und Rekord-Projekte</p>

    ...wie auch der Austausch über seine neuen Pläne und Rekord-Projekte

  • <p>Über Bruno Santos kommen wir zu Handmade-Ledersätteln + Taschen</p>

    Über Bruno Santos kommen wir zu Handmade-Ledersätteln + Taschen

    <p>Auch das Wetter an diesem Fest-Samstag war richtig angenehm.</p>

    Auch das Wetter an diesem Fest-Samstag war richtig angenehm.

  • <p>Ein Dank an Dani Suter, unser langjähriger Grillmeister...</p>

    Ein Dank an Dani Suter, unser langjähriger Grillmeister...

    <p>... der mithilft, dass unsere Kunden zufrieden uns satt nach Hause fahren.</p>

    ... der mithilft, dass unsere Kunden zufrieden uns satt nach Hause fahren.

prev next